WILLKOMMEN... > REFERENZEN

 
Sprache / Langue:
 

REFERENZEN


  • Birgit: "Nachdem ich mich nach einem Sturz vom Zweirad kaum mehr bewegen konnte, half mir die Dorn Therapie, alles wieder zu richten. Schmerzfrei vor dem Bildschirm zu sitzen und auf den Wellen zu surfen macht das Leben so viel schöner! Und das Beste ist, dass ich die Übungen nun selber machen kann, und nicht immer beim Arzt einen Termin zum Rücken-richten brauche."
  • Katja: Nach der Geburt meines Kindes hatte ich Hüftschmerzen. Dank der Breuss- und Dorntherapie und den gezeigten Übungen für zu Hause, war ich nach 2 Monaten wieder beschwerdefrei.
  • Alice: Ein verschobenes Steissbein bereitete mir über 2 Monate enorme Schmerzen. Nach mehreren Behandlungen und Übungen, die ich zu Hause durchführte, kam alles wieder ins Lot. Seit Jahrzehnten bin ich anfällig für Rückenschmerzen, (z.B. in Stresssituationen). Seitdem ich regelmässig einen Termin für eine Dorn- Breuss Behandlung habe, fühle ich mich fit und wohl in meiner Haut.
     
     


 

 

wirbelfit.ch